Telefonnummer

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 17.00

Online Termin buchen

morgen

Turtrakk.com

travelbuddies

 Leben im Einklang mit der Natur …

In den letzten 30 Jahren habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen im Outdoor Bereich sammeln können. Sei es bei mehrwöchigen Wanderungen, Fahrradtouren und Passbesteigungen mit Fahrrad und zu Fuss.

Während dieser Touren habe ich bemerkt, wie positiv sich die Zeit in der Natur auf meinen Körper und vor allem auf meine Gedanken auswirkt und wie gut es ist, einfach nur in der Natur zu sein und das es nicht viel anderes braucht, um sich gut zu fühlen.

Einfach nur in und mit der Natur leben, entschleunigen!

Die Entschleunigung hat mich in meiner Gedankenwelt den Fokus setzen lassen, auf die Qualität meiner Gedanken, auf das, was ich wirklich möchte. Und so hatte ich die Energie im realen Leben Dinge in Bewegung zu setzen.

Seit dieser Erfahrung coache ich Menschen in meinem privaten Umfeld und bekomme von ihnen, viele positive Feedbacks.

 Veränderung - Leben wie ich es mag

Mitte Mai 2019 habe ich beschlossen, mich meiner wahren Bestimmung hinzugeben.
Dazu gehört, Menschen die Natur wieder näher zu bringen und den Frieden in sich selbst zu finden.
Ich bin Ende 40 und kreiere mir gerade neue Lebensumstände, so wies mir gefällt.

Das Projekt travelbuddies ist meine Form, wie ich leben will.

Minimalistisch, naturnah, entschleunigt, in Frieden mit mir und der Welt!

Mein treuer Wolfshund Nanuk, ist immer dabei und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.
Am Abend gemütlich am Lagerfeuer sitzen, inspirative Gespräche führen und gemeinsam entschleunigte Stunden geniessen. Methoden kennen lernen, die dich und dein Leben nachhaltig positiv verändern können.

 

Fühlst auch du dich manchmal wie in einem Hamsterrad gefangen?


Keine Energie, antriebslos, immer die gleichen Gedanken ...


Lassen dich deine Gedanken nachts nicht schlafen...?


Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens…?

 
Mir ging es ebenfalls so, bis ich eine sehr wertvolle Methode kennen lernte und meine Gedanken lernte zur Ruhe zu bringen, sie zu transformieren und auf einmal auch meine innere, weise Stimme wieder hören konnte.
 
Wenn auch du Erleben möchtest wie alles plötzlich einen Sinn ergibt und du zu innerem Frieden mit Dir und der Welt gelangen kannst, um dann deine wahre Bestimmung auf dieser Erde zu erkennen, schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 Alles ist Veränderung und Entwicklung!
Alles ist möglich, wenn wir daran glauben.

Was kannst du mitbringen:

Interesse an neuen Erfahrungen!

 

WhatsApp Image 2020 07 27 at 14.58.49 Wenn du noch weitere Infos wünschst, schreibe mir bitte eine E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Whatsapp turtrakk : +41 79 501 61 90
IG & FB : Huata Genini #travelbuddi71


Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und mit mir in Kontakt trittst!

Erfahrungen & Bewertungen zu MC&T SWISS LTD