Telefonnummer

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 17.00

Online Termin buchen

 

 

Woksapa Icamani

Leben im Einklang mit der Natur …

In den letzten 30 Jahren habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen im Outdoor Bereich sammeln können. Sei es bei mehrwöchigen Wanderungen, Fahrradtouren und Passbesteigungen mit Fahrrad und zu Fuss. Bei einigen Touren war ich alleine, bei manchen in Begleitung von anderen.

Während dieser Touren habe ich bemerkt, wie positiv sich die Zeit in der Natur auf meinen Körper und vor allem auf meine Gedanken auswirkt und wie gut es ist, einfach nur in der Natur zu sein und dass es nicht viel anderes braucht, um sich gut zu fühlen.

Einfach nur in und mit der Natur leben, entschleunigen!

Und die Entschleunigung hat mich in meiner Gedankenwelt den Fokus setzen lassen, auf die Qualität meiner Gedanken, auf das, was ich wirklich möchte. Und so hatte ich die Energie im realen Leben Dinge in Bewegung zu setzen.

Seit dieser Erfahrung coache ich Menschen in meinem privaten Umfeld und bekomme dort von ihnen, neu motiviert, viel positives Feedback.

Veränderung - Leben wie ich es mag

Mitte Mai 2019, also erst gerade, habe ich, Huata, beschlossen, nun alle Brücken hinter mir abzubrechen, um mich meiner wahren Bestimmung hinzugeben.

Ich bin Ende 40 und kreiere mir gerade neue Lebensumstände, wie ich oben schon erwähnt habe.





Das Projekt «Woksapa Icamani» ist meine Form, wie ich leben möchte und
der Weg ist das Ziel!

Minimalistisch, naturnah, entschleunigt!

Wer kommt mit?


Mit meinem Projekt «Woksapa Icamani» (Weisheit, die neben einem geht) kann ich dir folgendes anbieten:

Zwei Tage draussen in der Natur leben, mit ihr in verschiedenen Formen in Kontakt treten und dabei neue Erfahrungen sammeln.

Wir laufen zusammen in die Natur und suchen uns einen geeigneten  Nachtlagerplatz. Dort werden wir gemeinsam für ein feines Abendessen sorgen. Wildkräuter und was wir sonst noch Essbares finden, werden unseren Speiseplan erweitern.

Mein treuer Wolfshund, wird uns auf der ganzen Wanderung begleiten und dafür sorgen, dass uns Wildtiere nur so nahe kommen, wie wir es wollen.

Am Abend gemütlich am Lagerfeuer sitzen, inspirative Gespräche führen und gemeinsam entschleunigte Stunden geniessen.



Alles ist Veränderung und Entwicklung!

Alles ist möglich, wenn wir daran glauben.

Fühlst auch du dich manchmal wie in einem Hamsterrad gefangen?
Keine Energie, antriebslos, immer die gleichen Gedanken ...

Entschleunigen in und mit der Natur!

Nach diesen zwei Tagen werdet Ihr mit neuer Energie und neuen Erfahrungen zurück in Euren Alltag gehen und mit den neuen Anregungen selber dafür sorgen können, dass Euch das Hamsterrad nicht wieder einholen wird!

Was kannst du mitbringen:

Interesse an neuen Erfahrungen!


Wenn du noch weitere Infos wünschst, schreibe mir bitte eine Email an 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


August:
12.08. - 25.08.2019
September:
25.09. -  30.09.2019
Oktober:
01.10. - 21.10.2019
flexibel nach Absprache Outdoortage in der Ostschweiz.

Ich freue mich auf euch!

 Huata