Telefonnummer

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 17.00

Online Termin buchen

   

travelbuddies

 Leben im Einklang mit der Natur …

In den letzten 30 Jahren habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen im Outdoor Bereich sammeln können. Sei es bei mehrwöchigen Wanderungen, Fahrradtouren und Passbesteigungen mit Fahrrad und zu Fuss.

Während dieser Touren habe ich bemerkt, wie positiv sich die Zeit in der Natur auf meinen Körper und vor allem auf meine Gedanken auswirkt und wie gut es ist, einfach nur in der Natur zu sein und das es nicht viel anderes braucht, um sich gut zu fühlen.

Einfach nur in und mit der Natur leben, entschleunigen!

Die Entschleunigung hat mich in meiner Gedankenwelt den Fokus setzen lassen, auf die Qualität meiner Gedanken, auf das, was ich wirklich möchte. Und so hatte ich die Energie im realen Leben Dinge in Bewegung zu setzen.

Seit dieser Erfahrung coache ich Menschen in meinem privaten Umfeld und bekomme von ihnen, viele positive Feedbacks.

Veränderung - Leben wie ich es mag

Mitte Mai 2019, habe ich beschlossen, alle Brücken hinter mir abzubrechen, um mich meiner wahren Bestimmung hinzugeben.

Dazu gehört, Menschen die Natur wieder näher zu bringen und den Frieden in sich selbst zu finden.

Ich bin Ende 40 und kreiere mir gerade neue Lebensumstände, so wies mir gefällt.

 Das Projekt travelbuddies ist meine Form, wie ich leben möchte und der Weg ist das Ziel!

Minimalistisch, naturnah, entschleunigt, in Frieden mit mir und der Welt!

Mein treuer Wolfshund Nanuk, ist immer dabei und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.

Am Abend gemütlich am Lagerfeuer sitzen, inspirative Gespräche führen und gemeinsam entschleunigte Stunden geniessen. Methoden kennen lernen, die dich und dein Leben nachhaltig positiv verändern können.

Fühlst auch du dich manchmal wie in einem Hamsterrad gefangen?

Keine Energie, antriebslos, immer die gleichen Gedanken ...

Lassen dich deine Gedanken nachts nicht schlafen...?

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens…?

 Mir ging es ebenfalls so, bis ich eine sehr wertvolle Methode kennen lernte und meine Gedanken lernte zur Ruhe zu bringen, sie zu transformieren und auf einmal auch meine innere, weise Stimme wieder hören konnte.

Wenn auch du Erleben möchtest wie alles plötzlich einen Sinn ergibt und du zu innerem Frieden mit Dir und der Welt gelangen kannst, um dann deine wahre Bestimmung auf dieser Erde zu erkennen, schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Alles ist Veränderung und Entwicklung!

 Alles ist möglich, wenn wir daran glauben.

Was kannst du mitbringen:

Interesse an neuen Erfahrungen!

 Wenn du noch weitere Infos wünschst, schreibe mir bitte eine E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und mit mir in Kontakt trittst!

 


Woksapa Icamani / Weisheit die neben dir geht 

Was brauche ich zum glücklich sein?

Die Macht der Gedanken...glaube nicht alles was du denkst.

Die Kraft der Gegenwart...nur im jetzt kannst du etwas verändern.

Wie wichtig ist gesunde Ernährung...finde heraus was dir gut tut.

Glauben kann ich was ich will...weshalb nicht nützlich einsetzen und an das Glauben was mir nützlich ist.

Mein Umfeld...gibt es mir Energie oder nimmt es mir Energie?

Lass die Energievampire los und es gibt Platz für wirklich wertvolle Begegnungen.

Minimalismus; weniger ist mehr...übertragbar auf viele Bereiche des Lebens.

Finde heraus was du wirklich willst und was du dafür tun kannst, damit es Wirklichkeit wird.

Treffe eine Entscheidung und sei bereit deine Bequemzone zu verlassen.

Wenn du immer gleich handelst, kannst du kein anderes Ergebnis erwarten.

Trenne dich von Energievampiren und sei selbst keines.

Kontrolliere deine Gedanken, pass auf was du denkst, es könnte Realität werden.

Richte deinen Fokus auf das was du möchtest und deine Energie wird genau dorthin gehen.

Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre, du kannst nicht wissen wann dein letzter Tag ist.

Lass deine Vergangenheit nicht immer wieder Gegenwart werden.

Beginne zu heilen, indem du verzeihst.

Lerne loslassen was dich nicht weiter bringt.

Trainiere deine emotionalen Fähigkeiten genauso, wie du für deinen Körper regelmässig Workouts machst.

Danke für deine wertvolle Zeit, die du mir geschenkt hast, weil du das hier gelesen hast!

Deine Huata                                                                                                                                 April 2020

Erfahrungen & Bewertungen zu MC&T SWISS LTD