MC&T SWISS LTD

Die Verbindung von medizinischen, physiologischen, ergonomischen Wissen und Grundlagenforschung mit technischem KnowHow unserer Zeit. Unsere Arbeit umfasst das Medizinische Coaching bis hin zur Planung und Konstruktion von technischen Gütern und Bauteilen.

Wir lieben das frische, fröhliche und gesunde Leben und das mit Freude und positiver Stimmung.

Sind aktiv, lassen uns vom Leben inspirieren alles was die Natur uns schenkt in einen lebendig und einzigartig Vorgang zu erfassen und nutzbar für Technik, Therapie und Heilung zu erschliessen.

Beflügelt durch Ideen und Erfolge erforschen wir das technische und menschliche Sein.

So arbeiten wir und in Verbindung mit allen die sich an der Erhaltung der Gesundheit von Menschen interessieren.

Das sind wir, MC&T (Medical Coaching & Therapy), (Mechanic Construktion & Technology)