Säure/und Basen-Balance Unbenanntes Dokument

k1

Ernährung

plus weiss

k2 easyspinal
ergo4work

plus weiss

spa16

Therapie

plus weiss

hinduism3

Yoga  - Unterricht

plus weiss

Alles in unserem Körper, der gesamte Organismus ist direkt in Abhängigkeit zum PH-Wert (7,37 - 7,45) im arteriellen Blut. Wird er aus der Balance gebracht kann der Organismus nicht mehr alle Funktionen aufrecht erhalten die er aber für einen gesunden Körper benötigt.

Wir helfen den PH-Wert wieder dauerhaft in seiner Balance zu bringen. Was kein leichtes Unterfangen ist, da er in Abhängigkeit mit dem Bewusstsein des Individuum steht!

Wie das im Einzelfall aussieht! Dafür coachen wir die Betroffenen Individuell, weil das Thema sehr komplex ist, und hier nicht in 1000 Seiten erläutert werden kann.

Aber in 2000 Seiten!!! >>>>Klick hier<<<<